terasse

Ein Bijou von Balkon.

Kein Raum sei zu klein für eine reizvolle Gestaltung, betont Simon von jeher. Bestes Beispiel dafür ist dieser Balkon. Darin kommt Simons Leidenschaft für Komposition deutlich zum Vorschein. So wie jedes Element seine Funktion hat, trägt jedes Detail das Seine zum Gesamtbild bei.

Alles aus einer Hand.
Simon überliess nichts dem Zufall: Er bestimmte die Möbelstücke, wählte die Farben, gab die Stoffe vor und kümmerte sich um die Accessoires – stets mit Blick auf die richtige Balance. Ein Balkon darf nie überladen wirken. Das ist Simon vorbildlich gelungen.

Urtümlich anmutend.
Kahle Stecken aus Schwemmholz ragen aus dem Topf und erinnern an abgestorbene Strauchstummel. Sie mischen dem lieblich wirkenden Pflanzenflor etwas Urchiges bei, wodurch ein gelungener Kontrast entsteht. Schwemmholz wird oft und gern zu Dekorationszwecken eingesetzt. Bei der Pflanzenschale handelt es sich um das von Simon entworfene Modell NEW YORK.

Bilder: Debi Diem Photography
Gartenprojekt:
Simon Rüegg (als Geschäftsführer von PARC’S GmbH)

vorher / nachher

Projekte

Scroll to Top