5Z8A3028

DIE BAUMLIEBHABER
Projektierung als Geschäftsführer bei Parc’s Gmbh
Foto: Debi Diem Photography


Dies ist eines meiner Herzensprojekte meiner Tätigkeit bei Parc’s GmbH. Das gemeinsame Interesse der Bauherren und mir sind die charakterstarken Gehölze und die Liebe zur Ästhetik, was diesem Garten eine besondere Note verleiht. Die Bauherrschaft brachte mir bei der Umgebungsgestaltung von Anfang an grosses Vertrauen entgegen. Es ist mir noch heute eine Freude zu sehen und zu hören wie glücklich die Bewohner in ihrem Reich der Bäume sind.

 

"Wir haben Simon Rüegg als äusserst engagierten und kompetenten Fachmann kennen und schätzen gelernt. Noch mehr beeindruckt hat uns aber seine menschliche Seite. Er ist ein hervorragender Zuhörer, der auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kundschaft eingeht und die Anliegen in perfektionistischer Art und Weise umsetzt.“

Zuzwil, 28. September 2020

unnamed-file
5Z8A2788
5Z8A2785
5Z8A2867
5Z8A2817
5Z8A3017
5Z8A2874
5Z8A2979

VORHER

DSC_0010

NACHER

bild_nacher

©SIMONRUEGG  LANDSCHAFTSARCHITEKTUR AG