Bild-5-bearbeitet-1.jpg-Titel-2-1

AMELANCHIER
Foto: 11 Events Fotografie / Debi Diem Photography
Projektierung: als Geschäftsführer Parc’s GmbH


Das Wohnhaus wurde im Jahr 1959 vom Architekt Ernst Albert Christen erstellt. Die Umgebungsgestaltung unterstützt die Architektur durch seine schlichte Eleganz. Die klare Linienführung, die minimalistische Materialisierung und die ruhige aber ausdrucksstarke Bepflanzung vereinen Haus und Garten. 

„Wir haben Herrn Simon Rüegg als kompetenten Gartenarchitekten kennen und schätzen gelernt. Seine Stärken sind seine Empathie, das Auffassen unserer Wünsche und deren Umsetzungen. Ein perfektes Zusammenspiel. Wir geniessen unseren Garten, er ist entspannend und wirkt ruhig.“

angepasst_treppe_cut_amelanchier
Bild-2-bearbeitet
Bild-3-bearbeitet
Bild-4-bearbeitet
Bild-6-bearbeitet
Bild-8-bearbeitet
Bild-3-nachher-bearbeitet_2
Bild-7-bearbeitet

VORHER

Bild-1-vorher-bearbeitet

NACHER

Bild-1-nachher-bearbeitet
Bild-7-vorherbearbeitet
Bildschirmfoto-2022-08-25-um-16.30.57
Bild-2-vorher_cut
Bild-2-nachher-bearbeitet

©SIMONRUEGG  LANDSCHAFTSARCHITEKTUR AG